Thomas Morus Fest_2017

Dieses Jahr startet das Spiritus der KjG eine ganz neue Aktion >>> Das Thomas Morus Fest 2017<<<. Wir wollen am 23. Juni 2017 unseren Patron, Thomas Morus, gebührend feiern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele von euch auf den Weg nach Weilheim machen. Dort werden wir zunächst einen Jugendgottesdienst feiern und danach ein großes Grillfest veranstalten. Die Möglichkeit zur Übernachtung im eigenen Zelt ist außerdem gegeben.

Ganz besonders freut uns, dass Norbert Becker den Gottesdienst musikalisch gestaltet. Er hält auch noch eine ganz besondere Überraschung für euch bereit.

Zur Planung des Grillens würden wir uns über eine grobe Rückmeldung freuen, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt. Bitte schreibt uns an spiritus@kjg-augsburg.de.

Postkarte Thomas Morus Fest 2017Was?

Am  Freitag den 23. Juni 2017 werden wir den Patron der KjG – Thomas Morus – gebührend feiern.

Jugendgottesdienst mit musikalischer Gestaltung von Norbert Becker und anschließend Grillen und  gemütlich Beisammensein. Für Saucen, Salate und Brot ist gesorgt. Grillgut bitte selber mitbringen. Wer übernachten will, darf rund um die Kirche sein Zelte aufstellen.

Wann?

Am 23. Juni 2017 um 19.30 Uhr startet der Jugendgottesdienst (Ab 18 Uhr Anreise möglich).

Wo?

Pfarrkirche St. Pölten (Unterer Graben 48, 82362 Weilheim)

Wir freuen uns auf euch, euer Spiritus.

Kompakte Infos zum download.