Diamantenfieber – Spürnasen aufgepasst!

Auf großer Spurensuche mit dem Kinderstufenteam!

Vom 22. bis 24. November fand in Ettenbeuren eine Detektivausbildung statt. 3 Tage lang unterzogen sich unsere 27 KjG-Jung-Detektive einer umfassenden und professionellen Detektiv-Ausbildung. Spannend war es . . .

Geheimschriften wurden entziffert, Fingerabdrücke untersucht, Spuren gelesen, Tatorte gesichert, Parcour-Übungen durchgeführt und Zeugen befragt. Alles was ein guter Detektiv eben können muss.

Wir dürfen allen Jung-Detektiven recht herzlich zur Bestandenen Detektiv-Ausbildung gratulieren und nun haben wir in unsere KjG 27 echte Detektiv-Profis!

Gleich nach der Detektiv-Ausbildung haben die 27 Spürnasen gleich mal einen wirklich schwierigen und kniffligen Fall gelöst und ihr Detektiv-Können unter Beweis gestellt…der gestohlene Diamant ist wieder gefunden worden, der Täter gefasst und somit der FALL GELÖST!