Das TOUR FINALE . . . die große KjG SPIELSHOW

Um die KjG Sommer-Tournee gebührend abzuschließen findet vom 13.-14.09.2014 das große TOUR – FINALE in unserem Jugendtagungshaus „Thomas Morus“ in Ettenbeuren statt.

Euch erwartet eine riesige Spieleshow, bei der KjG Gruppen gegeneinander antreten werden. Hier könnt ihr eure Teamfähigkeit, Cleverness, Kombinationsgabe, Kreativität und vieles mehr unter Beweis stellen. Je vielfältiger das Team desto besser!
Es warten auf euch viele ausgefallene Spiele – denkt an die Sendung „Schlag den Raab“.
Am Abend gibt es eine Siegerehrung und wir werden gemeinsam grillen und chillen!
Erlebt mit  KjGlerinnen und KjGlern des ganzen Bistums ein geniales Wochenende. Nach dem Motto WIR ALLE sind der KjG Diözesanverband Augsburg.

SEID MIT DABEI und meldet euch JETZT an!