Das Thomas Morus Fest & 4-Ball-Turnier ist 2018 in Kempten

Vom 22.-24. Juni 2018 ist es so weit & das große Thomas-Morus-Fest + KjG 4-Ball-Turnier stehen vor der Tür. Das wird eine riesen Gaudi in Kempten!

Dieses Jahr haben wir ein noch nie da gewesene Aktion für euch! Dafür haben sich das diözesane KjG Team „Spiritus“ mit der KjG St. Franziskus zusammen getan und veranstalten für euch an dem Wochenende das Thomas Morus Fest zusammen mit dem Thomas Morus-4-Ball Turnier. Mit allen angemeldeten KjG Mannschaften, KjGler*innen und Freunden der KjG werden wir ein noch nie dagewesenes Thomas Morus Erlebnis schaffen.

Am Freitag 22. Juni 2018 findet das feierlichen Thomas-Morus-Fest statt und dies ist für ALLE, ob groß oder klein, KjGler*innen oder einfach Freunde der KjG. Gemeinsam werden wir den KjG Patron – Thomas Morus- feiern. Für das Thomas Morus Festes am Freitag sind ALLE Freunde der KjG herzlichst zum Jugendgottesdienst mit anschließendem Grillen eingeladen. Weiter Infos zum Thomas Morus Fest gibts hier.

Am Samstag wird dann das große KjG 4-Ball-Turnier bis hin zu hitzigen Endspielen ausgetragen. In 4 Disziplinen rund um den Ball werden die angemeldeten KjG Teams gegeneinander antreten. Welche Ballspiele es sein werden, wird erst vor Ort verraten. Aber eines ist klar, es wird für alle was dabei sein und eine riesen Spaß. Alle KjGler*innen könne sich für das ganze Wochenende anmelden. Infos & Anmeldung zum 4-Ball-Turnier 2018 gibt es hier.

Wan?                   22.06.2018 bis 24.06.2018

Wo?                     KjG St. Franziskus Kempten (87439 Kempten)

Von wem?          KjG St. Franziskus Kempten & Spiritus

Für wen?            Thomas Morus Fest -> Für ALLE