Actionbound Auxe

Stift und Papier war gestern… bei unserem KjG Actionbound Auxe am 18.05 brauchten die 20 Teilnehmer nur ein Smartphone!

Denn diese Schnitzeljagd durch Augsburg ist interaktiv! Das Ziel: Einen spannenden Kriminalfall lösen. Die Gruppen kombinierten Rätsel, stellten sich Herausforderungen und spannenden Hinweisen, ließen sich von Koordinaten und kniffligen Codes leiten, spielten unterschiedliche Mini Games und erreichtem somit alle das Ziel. Die Teilnehmer verbrachten einen wunderschönen sonnigen Tag in Augsburg und lernten während des vierstündigen Actionbound die schöne Altstadt kennen, stießen auf mysteriöse Gassen und alte beeindruckende Kirchen.

Diese interaktive Stadtrally durch die katholische Kirchenlandschaft Augsburgs gibt Jugendlichen die Möglichkeit mit ihrem Smartphone das Stadtbild zu erkunden und die eigene Person im Kontext Kirche, Glaube und Stadt zu erleben.

Wir haben dein Interesse geweckt! Dann nutze die Chance und spiele unseren spannenden Actionbound auch mit deiner Gruppe. Weitere Infos findest du in unserem Materialverleih.