KjG KISTE
Wir sind das Kinderstufenteam der KjG

Das Kinderstufenteam bietet Aktionen, Angebote und Veranstaltungen für Kinder bis 13 Jahre an und liefert den Gruppenleiter*innen tolle Ideen und Tipps für die Arbeit mit den Kids vor Ort.

Bei uns stehen die Kleinen im Mittelpunkt und unser Ziel ist es unvergessliche KjG-Erlebnisse zu schaffen. Solche KjG Momente die man niemals vergisst.

So unterschiedlich Kinder sind, so vielfältig sind unsere Angebote! Diese reichen von Kinderwochenenden, Tagesausflügen bis hin zu buchbaren Spiele- oder Kreativmittagen in eurer Pfarrei. Auf Anfrage kommt das Team auch mit einem fix und fertigen Programm zu euch in die Pfarrei – meldet euch einfach in der Diözesanstelle oder schreibt dem Kiste eine Mail.

Schaut einfach hier unter Veranstaltungen was dieses Jahr geboten ist und ladet euch das komplette Kinderstufen-Angebot runter.

Lust bekommen? Wenn du noch mehr Informationen brauchst oder Lust hast, mal in die Arbeit des Kinderstufenteams rein zu schnuppern, dann setz dich doch ganz unverbindlich mit dem Team in Verbindung kiste@kjg-augsburg.de. Wir freuen uns!