Arbeitskreise und Ausschüsse

Wahlausschuss

Zur Vorbereitung der Wahlen auf der nächstjährigen Diözesankonferenz wählt die Diözesankonferenz einen Wahlausschuss, der paritätisch von vier Personen besetzt wird.

Die Aufgabe des Wahlausschusses ist es, geeignete Kandidat*innen für die Ämter der diözesanverbandlichen Gremien zu suchen, zu befragen und der Diözesankonferenz für die Wahl vorzuschlagen.

Darüber hinaus leitet der Wahlausschuss die Wahlen auf der Diözesankonferenz.

Aktuell besteht der Wahlausschuss aus folgenden Mitgliedern:

• Stephan Wolf
  • Daniel Prokein
  • Maja Pokar
  • Eva Glatthaar
  • Emily Klotz (DL-Verantwortliche)

Der Wahlausschuss ist jederzeit unter wa@kjg-augsburg.de zu erreichen.

Satzungsausschuss

Um unsere Satzung neu zu überarbeiten und zu modernisieren gibt es dieses Jahr einen Satzungsausschuss.

Der Satzungsausschuss besteht aus folgenden Mitglieder:

• Lisa Buchenberg
  • Natascha Maier
  • Maja Pokar
  • Benjamin Ziegler
  • Nicolas Thiele
  • Michael Gall

AK Jubiläumsfahrt

Die KjG wird 2020 50 Jahre alt und das muss gebührend gefeiert werden. Deshalb hat unsere alljährliche Städtefahrt dieses Jahr ein ganz besonderes Ziel: Es geht nach London. Keine Stadt eignet sich besser, um sich auf die Spuren unseres Verbandspatrons zu begeben. Wir freuen uns schon darauf, wenn viele KjGler*innen gemeinsam eine unvergessliche Woche in London erleben. Genauere Infos werdet ihr bald erhalten.

Aktuell besteht der AK Jubiläumsfahrt aus folgenden Mitglieder:

• Jessica Dorsch
  • Maria Kussinger