Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KjG-Filmkreuzweg – OpenAir-Kino in Kempten

19. September 2021

Filme sind weit mehr als reine Unterhaltung. Sie führen uns in neue Welten, konfrontieren uns mit essentiellen Themen und drängen uns Schlüsse für unser eigenes Leben zu ziehen.

Kreuzwegandachten sind ebenso keine emotionslosen Gebete, die einfach abgespult werden. Die einzelnen Stationen führen uns in zutiefst menschliche Situationen, die uns berühren, die uns zum Nachdenken bringen und die unsere Einstellung zum Leben hinterfragen.

So liegt es nahe, dass wir diese beiden Formate „Film“ und „Kreuzwegandacht“ zusammengebracht haben, damit sie sich gegenseitig bereichern und uns in die Tiefe des Glaubens und den Sinn des Lebens hineinführen.

So laden wir Euch ein, diesen Filmkreuzweg mit uns gemeinsam im September zu beten. In Langweid-Stettenhofen, Weilheim und Kempten habt Ihr Gelegenheit dazu!

Euer Spiritus

Details

Datum:
19. September 2021

Veranstaltungsort

Kempten

Für einige Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Diese wickeln wir datenschutzkonform über unsere Mitgliederdatenbank ab. Die entsprechenden Links findest du in den jeweiligen Veranstaltungen. Solltest du Fragen hierzu haben melde dich einfach in der Diözesanstelle.